Samstag, 9. April 2011

It´s Karo, babe...

Hallo ihr Hübschen! Ist das Wetter nicht der Wahnsinn? Die Temperaturen sind hoch und die Sonne scheint und scheint... Echt toll. Fast wie im Urlaub. Und zu diesem Anlass gibt es heute mal wieder ein Outfit! Bluse: C&A (im Sale 9€), Rock: H&M, Top: Mexx, dazu schwarze Ballerinas Wie ihr vielleicht die nächsten Tage merken werdet bin ich gerade voll im Dunkelblau-Wahn. Warum genau weiß ich auch nicht, aber irgendwie hab ich Gefallen an der Farbe gefunden. Was tragt ihr gerade gern? Und welche Farbe ist eure Trendfarbe des Frühlings? So jetzt muss ich los...die letzten Besorgungen für den Grillabend morgen machen. Liebste Grüße, Violet!

1 Kommentar:

Irène hat gesagt…

hey, das t-shirt hab ich aus so einem snowboardshop aus den skiferien. und vielen dank. :)
die bluse ist hübsch & das wetter ist wirklich der wahnsinn!