Sonntag, 17. April 2011

DaWanda.de

Hallo Ihr Hübschen und ein herzliches Willkommen an die beiden neuen Leser!

Ich weiß, ich weiß ihr habt eine Weile nichts von uns gehört, aber jetzt gibt es etwas. Und zwar 12% Rabatt auf Schmuck und Mode bei dawanda.de, aber nur noch heute.
Und wenn es schonmal so eine tolle Aktion gibt, muss man das natürlich ausnutzen.
Also bestellte ich diese beiden Süßen hier:



Ring von SH-Perlenschmuckdesign für ca. 9€

Ich sah ihn und musste ihn haben. Ich suchte schon länger auf DaWanda.de nach einem einzigartigen Ring und endlich habe ich einen gefunden.


Taschenspiegel von fadenrot ca. 5,50€

Einen Taschenspiegel wollte ich auch schon länger also wurde zugeschlagen.
Habt ihr schon einmal bei Dawanda.de bestellt? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen?

Liebste Grüße und einen tollen Ausklang des Wochenendes, Violet!

Keine Kommentare: